,

Shiatsu Agne Kania

Praxis für Japanische Berührungskust Shiatsu

Agne Kania in Bremen-Lesum

Agne Kania ist Shiatsu Praktikerin und von der deutschen Gesellschaft für Shiatsu anerkannt. „Im Shiatsu habe ich meine berufliche Erfüllung gefunden. Mich reizt im Shiatsu besonders der energetische Aspekt in der Körperarbeit. Durch meine persönliche Erfahrung mit dieser Art von Berührung habe ich etwas entdeckt, was mich auf den Weg gebracht hat, Shiatsu-Praktikerin zu werden. Der Zugang zu meinen inneren Kräften hat mir neue Wege, privat wie beruflich eröffnet. Shiatsu bei mir ist eine tiefwirkende, ganzheitliche Körperarbeit, die Sie erdet und Stress abbaut“

Über Shiatsu

Shiatsu bietet einen vertrauensvollen Raum, sich in der Ruhe der Behandlung zu entspannen, sich wieder zu spüren und auch mehr im eigenen Körper zu fühlen. Es entschleunigt, aktiviert und gleicht die Lebensenergie aus, sodass neue Potentiale sich zeigen und wachsen können. Ich freue mich, Shiatsu Ihnen in den Praxisräumen in Bremen-Nord anbieten zu können.

 

Mein Weg

Ich begann mich als Erziehungswissenschaftlerin aufgrund persönlicher Erfahrungen für Methoden wie Farbakupunktur nach Peter Mandel zu interessieren. Hier absolvierte ich dann sowohl eine Ausbildung als auch eine Fortbildung. Meine Lehrer waren Markus Wunderlich (Sohn des Erfinders der Farbakupunktur Peter Mandel) und Frank Stubenvoll. Ich entschloß mich, auf diesem Weg weiterzuschreiten und so begann ich eine Heilpraktikerausbildung am Institut für Phytotherapie Berlin. Allerdings merkte ich schnell, daß mein primäres Interesse Chinesischer Medizin und Körperarbeit galt, weswegen ich nach einem Jahr dann die Shiatsu Ausbildung bei der Gesellschaft für Shiatsu Deutschland in Berlin begann. Hier absolvierte ich auch andere spezialisierte Seminare. Die vierjaehrige Ausbildung setzte ich in Bremen fort, im Shiatsu-Raum bei Ulrike Freund. Ich schloss diese erfolgreich ab und betätige mich nun als erfolgreiche Shiatsu Praktikerin sowie als Assistentin bei der Shiatsu Ausbildung in Bremen.

Kontaktdaten

Adresse: Praxis Bremen Lesum – Lesumer Heerstr 44 – 28717 Bremen

Anfahrt Hier (HYPERLINK PRAXIS BREMEN NORD

T. 0421 16164251

T. 0176 21327227

E-Mail: agne.kania@gmail.com