Patientenstimmen zur Akupunktur und Chinesischen Medizin bei Heilpraktiker Oliver Kania

Patientin, weiblich, Alter 30-40
Behandlung mit Akupunktur und Chinesischer Medizin

Hallo Herr Kania, der Tee und die Akupunktur wirken wahre Wunder, ich bin endlich beschwerdefrei dank ihnen! Ich bin Ihnen sehr dankbar dafür und das schon nach nur 4 Wochen Behandlung. Das (...)

Patient, 40-50
Behandlung mit Akupunktur und Chinesischer Medizin

Werter Herr Kania, ich habe mich bei ihnen sehr wohl gefühlt – die ersten Erfahrungen mit der Akupunktur waren beeindruckend. Ich bin nun erst einmal froh und bin guter Dinge.

Patient, männlich, Alter 40-50
Behandlung mit Japanischer Akupunktur und TCM

Sehr geehrter Herr Kania, das hätte ich nicht erwartet: Mein Juckreiz ist so gut wie verschwunden, und das durch Akupunktur und Heilkräúter. Alle schulmedizinischen Methoden haben bei mir (...)

Patient, weiblich, Alter 60-70
Behandlung mit Chinesischer und Japanischer Medizin

Hallo Herr Kania, ich möchte Ihnen berichten, dass es mir sehr, sehr gut geht.Keinerlei Anzeichen von den Allergien; also frei von kribbeln etc.. Mir geht es richtig gut. Es juckt kein Ohr und (...)

Patient, 40-50
Behandlung mit Chinesischer Medizin

Gute Beratung.
Gute Behandlung.
Nicht aufdringlich.
Es war sehr angenehm.

Patientin, 40-50
Therapie mit Chinesischer Medizin

Zu Anfang hätte ich gar nicht gedacht, dass ich mich so wohl fühlen würde. Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Nadeln sind aber nicht schmerzfrei. Meinem Knie geht es besser. Ich würde Sie (...)

Patient, Alter 20-30
Behandlung mit Chinesischer Medizin (Kräuter) und Akupunktur

100% zufrieden
Mein Körper war stark mit Toxinen zugesetzt und dank Akupunktur und speziell für mich zubereitete chinesische Kräutertees fühl ich mich größtenteils ,,gereinigt". Super finde (...)

Patient, Alter 35-40
Behandlung mit Akupunktur und Kräutern

- intensive Beratung und Betreuung
- individuelle Behandlung
- ruhiger, freundlicher Umgang
- professionelles Auftreten
- fachkompetent
- flexible Terminabsprache

Patientin, Alter 50-60
Behandlung mit Japanischer Akupunktur und TCM

Ich bin sehr zufrieden ! Schnelle und richtige Diagnostik und Hilfe. Ich bin sehr dankbar.

Patient, Alter 80-90
Chinesische Medizin und Akupunktur Behandlung.

2015 fand ich diese Praxis. Die Erfolge der Therapie empfinde ich als gut. Zur Schulmedizinischen Krebstherapie nutze ich die TCM parallel. Habe dadurch eine gute Lebensqualität erreicht, bei (...)

Patient, Alter 80-90
Behandlung mit Japanischer Akupunktur und Moxibustion

Nach einem Vortrag von Herrn Kania war ich begeistert ! Die folgende Behandlung hat mir gute Besserung gebracht.

Patientin, Alter 40-50
Behandlung mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern

Ich bin sehr zufrieden ! Viele meiner Symptome sind weg ! Ich wurde stets sehr freundlich und kompetent behandelt. Ich fühle mich angenommen ! Vielen Dank !